Willkommen bei OTP

welcome

Was ist OTP?

Mit OTP gehören eine unübersichtliche Papierverwaltung von Teilebestellungen sowie versäumte Rücksendetermine der Vergangenheit an. Profitieren Sie von schnelleren Auslieferungszeiten, geringeren Druckkosten und hoher Transparenz im gesamten Bestellvorgang. Mit nur einem Tool für alle Marken sind Sie dank Onlinetechnologie immer und überall auf dem neuesten Stand und sparen dabei Arbeitszeit und Lagerkosten und erhöhen die Kundenzufriedenheit

Infobroschüre downloaden

Features

  • Mehrnutzerfähig
  • Rechtesteuerung pro Rolle und Nutzer
  • Mehrmarkenfähig
  • Mehrmandantenfähig (Filialen)
  • Automatische Statusänderung z.B. bei Wareneingang
  • Automatische Informationen an Kunden und Werkstatt
  • Reporting
  • Modularer Aufbau: Basismodul, Tourenplanung, DMS-Schnittstelle

Login

Nutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Registrierung

Sind Sie noch nicht als Kunde Registriert?
Dann gelangen Sie hier zur Anmeldung

Preisliste ansehen

Vorteile im Überblick

  • Keine Papierbestellscheine mehr mit mehrfachen Durchschlägen
  • Damit Wegfall von Druckereikosten
  • Bestellte Ersatzteile werden zeitnah nach Wareneingang an Kunden oder Werkstatt ausgeliefert
  • Keine versäumten Rücksendetermine mehr an Hersteller/Importeur
  • Ein Tool für alle Marken
  • Online stets auf dem aktuellen Stand an jedem Arbeitsplatz
  • Unterschiedliche Rollen und Rechte pro Abteilung
  • Auch ohne Schnittstelle zeitsparend gegenüber der Papierverwaltung
  • Hohe Transparenz im gesamten Bestellvorgang von der
  • Erfassung bis zur Auslieferung

Demo Video